Samstag, Funtag!

Fast 30 Spieler haben bei uns einen sonnigen „Still Fun“ Samstag der Extraklasse erlebt.
Das erste Spiel am Vormittag „Capture the Flag(s)“ mit vier Fahnen hatten für jede Menge Action und Adrenalin gesorgt.
Das blaue Team war unschlagbar und konnte dieses Spiel überragend gewinnen!
Beim nächsten Spiel „Deathmatch mit Respawn Counter“ wurde es noch einmal richtig spannend, aber auch hier ging der Sieg nach 30 Minuten knapp an das blaue Team.
Und nach einer längeren Mittagspause in großer Runde wurde dann die Rückrunde „Capture the Flag(s)“ gespielt und hier konnte Team Rot zumindest eine Fahne erobern und bis zum Spielende halten.
Zum Abend hin haben sich die Spieler, Spielerinnen und unsere Gäste noch beim gemeinsamen Grillen gestärkt.
Es war ein gelungener Tag voller Spaß und Action.

Text: CiD