Es geht wieder los!

Ende Mai geht es wieder los. In Niedersachsen werden Outdooraktivitäten im Freizeitbereich erlaubt. Wir haben uns sehr viel Gedanken über Sicherheitsmaßnahmen gemacht. Von Abstandregelungen und Hygienemaßnahmen bishin zur Teilnehmerbegrenzung haben wir einiges im Köcher. Die Maßnahmen wurden mit dem Team besprochen und treffen auf breite Zustimmung.

Das Team will die ganzen Maßnahmen als Normalität behandeln und nicht viel Aufheben darum machen. So kann man sicher und ohne viel Belastung in die Normalität übergehen.

Bleibt gesund und haltet zusammen !

Einschränkungen gibt es zur Zeit noch mit Neubewerbungen. Wir müssen uns in die Abläufe erst hineinarbeiten und können den Bewerberstop erst Ende Juni aufheben. Selbst dann müssen wir tagesaktuell immer noch entscheiden, mit wievielen Leuten wir sprechen können. Aber auch das wird wieder kommen.