Beim Pfingstbash am 25.Mai. trafen sich 16 Teilnehmer, darunter Vereinsmitglieder, Gäste und Bewerber, zu einem abwechslungsreichen Tag voller spannender Action.
Neben dem beliebten Klassikern wie „Team Deathmatch“ wurden auch einige neue Spielvarianten ausprobiert, wie etwa „Flag Football“ und ein „Kartenspiel“.
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde teilweise in Vierergruppen gespielt, was für noch mehr Dynamik sorgte. Die Teams lieferten sich packende Gefechte und zeigten beeindruckende Aktionen.
Nach einer entspannten Mittagspause mit einer Grillwurst in der Sonne wurde danach noch das „Kartenspiel“ erklärt und gestartet.
Zu beginnt hatte jeder Spieler nur die Backup und durch auffinden von Spielkarten konnten die Teams weiteres Equipment freigeschalten.
Nach der Rückrunde waren nachmittags alle Teilnehmer sichtlich erschöpft, aber zufrieden und traten den Heimweg an. Es war wieder ein rundum gelungener Tag voller Teamgeist und Spielspaß.



