2021

Spiel unter Coronabedingungen

Mit tagesaktuellen Tests und Masken.

PRIM Aussenmission

Unsere LARP – gruppe nimmt jedes Jahr am LARP PRIM teil. Mit befreundetet Gruppen haben wir als ausgleich für ein ausgefallenes Event auf unserem Homeland eine Aussenmission organisiert und gespielt.

Zusammen mit der Techik-Sektion und Noris13 haben wir dieses zweitägiges Event gefeiert.

Bei der Aussenmission sollten eine Reihe von Raketensilos untersucht werden. Befinden sich darin verwendbare Raketen ?

Nachdem die Trupps alle Hinweise zusammen gesucht hatten, ist es die Aufgabe der Techniksektion die Raktensilos zu untersuchen und in dem einzigen belegten Silo die Rakete scharf zu machen und auf eine Fernsteueranlage zu schalten. Leider war der Erfolg nur mäßig, die Bots erlangten die Oberhand, bevor die Rakete aufgeschaltet werden konnte.