Lebenszeichen

Auch wenn es durch Corona in Sachen Airsoft etwas ruhig geworden ist, finden immer mal wieder Onlinetreffen auf dem eigenem Teamspeakserver der Katzen statt. Auch die Arbeit des Vorstandes geht im Hintergrund weiter. In diesem Sinne haben wir die Jahreshauptversammlung weiterlesen…

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 wird uns wohl nicht in bester Erinerung bleiben. Wir hoffen auf ein wesentlich besseres 2021 und wünschen euch allen frohe Weihnachten 2020 auch wenn es sehr eingeschränkt sein wird. Eure Schattenkatzen

Spieltage laufen wieder

An diesem Sonntag gab es, mit entsprechendem Abstand und Mund-Nase-Bedeckung, einen 0,5-Joule-Spieltag.Es wurden verschiedene schnelle oder eher taktische Varianten gespielt, so dass für jeden was dabei war.Zusätzlich zum wunderbaren Wetter konnten wir auch Caro als Mitglied bei den Schattenkatzen willkommen weiterlesen…